eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Sunflowerfestival
tuesday
Hallo allerseits...

Wer von euch fährt denn zum Sunflowerfestival nach Freiberg und hat vieleicht noch 2 Plätze für mich und meine Freundin frei?!

Würden uns freuen wenn uns jemand mitnimmt...


Liebe Grüße Susi und Micha...
lusch3
die deutsche bahn und auf der webseite gabs glaub ich auch so eine art mfg-terminal.
simpson
freiberg gehört fast noch zum verbundraum vom semesterticket..geht bis klingenberg-colmitz..von da aus sinds noch 12 min bis fbg..mit 2,90€/person biste dabei
tuesday
das is schon klar... aber vom Bahnhof in Freiberg bis zum Festivalgelände ist es ein Marsch von ner Stunde. Das mit den vielen Sachen die wir mitnehmen, bei den Temperaturen... neee danke. Das hab ich letztes Jahr schon durch...
lusch3
hier schon mal probiert?

€: besonders der hier.
tuesday
Cool... danke... Hab jetzt auch schon was von Mitfahrgelegenheit.de
Pusteblumenkohl
brauch ich auch, kann unter Umständen auch ne Freikarte besorgen... (weiss ber nich ob ich n gast mitbringen darf)
lusch3
gucksu oben...