eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Suche dringend Hilfe
BobRooney
Hallo, seit einiger Zeit wird bei der Stav eine Stelle "Montage von Regalen" in verschiedenen Städten angeboten. Das nächste Angebot geht am Mittwoch los und ich erreiche niemanden bei der Stav, wohl aufgrund der vorlesungsfreien Zeit. Mittwoch wäre es ja schon zu spät.

Jetzt die Frage: Wer hat für die betreffende Firma schon gearbeitet und kann mir schnellstmöglich Kontaktdaten geben?

Vielen Dank!

BobRooney
Also netterweise hat die Stav heute auch noch zu, obwohl jemand da ist und das Jobangebot ist auch nicht mehr online. Trotzdem noch mal die Bitte, mir die Kontaktdaten zu schicken, da ich denke, die brauchen ab nächste Woche wieder Leute (wenn eigentlich noch drei gesucht wurden).