eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Studentische Aushilfen
Ringo
Zitat
Teamgeist ist selbstverständlich im Vodafone-Profi-Team!

Sie werden gebraucht: als studentische Aushilfe im Vertrieb in unseren Vodafone-Shops Dresden Prager Straße, Altmarktgallerie, Centrum Gallerie und Kaufpark Nickern.

Ihre Aufgaben:
Verkauf von Vodafone-Karten, Mobiltelefonen und Zubehör, sowie die Wahrnemung des hohen Serviceanspruches, den Vodafone an sich selbst stellt.

Ihr Profil:
> Sie sind freundlich, flexibel und aufgeschlossen.
> Sie bieten ein positives Erscheinungsbild.
> Sie können mit dem PC umgehen.

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Kristof.Mescher@vodafone.com


So das war der offizielle Teil. Bin selber seit 5 Wochen dort und ich muss sagen, dass die Arbeit richtig Spaß macht, obwohl, oder vielleicht gerade weil sie in vielerlei Hinsicht fordert. Da is nix mit stupidem am Fließband stehen oder Akten sortieren. Hier ist man Teil eines großen Teams und wird auch als gleichwertiges Mitglied behandelt.

Also wer sich einen wirklich guten und vielseitigen Job im Servicebereich vorstellen kann, der einem endlich mal etwas bringt sollte sich nicht scheuen eine schriftliche Bewerbung möglichst mit tabellarischen Lebenslauf an oben genannte Email-Adresse zu senden.

Alles weitere erfahrt ihr dann von Kristof Mescher persönlich. Und jetzt haut in die Tasten. Es lohnt sich vielerlei Hinsicht! happy.gif
Polygon
Was wird denn so gezahlt?
Ringo
Mehr als verdi als Mindestlohn fordert und noch einiges an Zulagen, die nicht mal die meisten Festangestellten bekommen. Genaue Zahlen gibts nicht. cool.gif