eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Stichsäge und Akkuschrauber
Fuchs
Hallo,

Ich bräuchte besagte Gerätschaften so ca. Anfang nächster Woche. Ich mach nix kaputt, ich versprech's! Wär toll, wenn mir jemand aushelfen könnte smile.gif

Liebe Grüße,
FuchsFuchs
GeoTine
ich hätte beides da, muss aber erst fragen.
ich krieg immer schimpfe, wenn ich unser werkzeug einfach wegschleppe. blush.gif
sodi
Zitat(Fuchs @ 09 May 2008, 18:55)
ich brauch ne stichsäge und n fuchsschwanz (verkneift euch die kommentare) geliehen  biggrin.gif  hat wer was?

Zitat(sodi @ 10 May 2008, 11:42)
hatter das? HATTER!!!
die stichsäge müüüsst ich och in dd ham
*

whistle.gif

fuchsschwänze hab ich min. zwei shifty.gif
und en tollen ikea-akkuschrauber in handlicher form
Fuchs
uupppps, das hab ich gar nicht gesehn, ich bin bööööse....

nehm gerne das Komplettpacket von Tine bzw. Anhang an biggrin.gif ick lüüübe euch!

Und Sodi smile.gif ich habe jetzt meinen gaaaanz eigenen Fuchsschwanz biggrin.gif:D:D
GeoTine
ok, ich hab gefragt. kannste haben, wenns nicht ewig dauert, sonst krieg ich doch wieder schümpfe sad.gif
reichts, wenn ichs dir montag mitbringe? oder lieber übers wochenende?
Fuchs
nee montag is top! wir beeilen uns