eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Stellplatz für Auto
Apfelsine
Mein Freund sucht einen neuen Stellplatz für sein abgemeldetes Auto (Ford Mondeo, kein Kombi).

Wer weiß etwas oder kennt jemanden, der eine Idee hat? Es ist erstmal egal, ob Tiefgarage oder anderes, witterungsgeschützt wäre toll - aber wir sind auch für andere Stellplätze offen.

Preisvorstellung ist erstmal offen, wäre aber schön, wenn es nicht den studentischen Geldbeutel sprengt^^

Vielen Dank für Hilfe, sind schon am verzweifeln sad.gif
abgeber
An der Ecke Friedensstraße/ Fritz-Reuter-Straße sind Garagen und Stellplätze zu vermieten. Für eine Garage ohne Stromanschluß wollen die ca 40€ pro Monat...
krischan
aus der CAZ:
"Garage inUninähe, gelegen auf der Henrich-Greif-Straße, günstig zu erwerben. Monatliche Grundstückspacht 15€. Verkaufspreis verhandelbar."

a_helth@hotmail.com
Apfelsine
Super, danke Krischan! Gleich mal angeschrieben smile.gif
bmwclubscorpion
alte scheune, als stellplatz allerdings etwas außerhalb von dresden dafür bewacht und VB

bei admin@bmw-club-scorpion-dresden.de
Apfelsine
@bmwclubscorpion

Wo genau ist das? Hab auf eurer Website leider nix gefunden. Und stört es euch nicht, wenn zwischen den ganzen BMWs ein Ford rumsteht?^^
francisLOVE
schau mal auf www.cybersax.de/plaza dort gibts auch garagen inner neuse. bsp.louisenstrasse 40 euro.
bmwclubscorpion
Zitat(Apfelsine @ 04 Jan 2010, 16:13)
@bmwclubscorpion

Wo genau ist das? Hab auf eurer Website leider nix gefunden. Und stört es euch nicht, wenn zwischen den ganzen BMWs ein Ford rumsteht?^^
*


ein Ford zwischen BMW`s, na ja wir würden ihn in die Eck stellen und gar nicht beachten rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif

rofl.gif Halle wäre in schmiedewalde bei wilsdruf

wir ja auch von einen polizei-bmw bewacht
Rainwater
Ich wollte auch fragen, ob das nicht stört, wenn zwischen den BMWs ein Ford steht.
bmwclubscorpion
Es stört uns nicht tongue3.gif

wenn wirklich interesse besteht bitte admin@bmw-club-scorpion-dresden.de