eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Stellplatz für Auto
Brownie83
Moin,

da der TÜV von meinem Auto nun schon seit fast 3 Monaten abgelaufen ist und es nun verkehrsrechtlich langsam heikel für mich wird, ich mir die nötigen Reparaturen im Moment aber nicht leisten kann, suche ich eine Möglichkeit, das gute Stück eine Weile abzustellen. Ich denke da an einen Zeitraum von ca. einem halben Jahr.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Hat jemand noch (ich weiß, das ist recht unrealistisch) eine Ecke auf einem Grundstück, eine Garage oder was weiß ich was, frei? Oder gibt es noch andere, sichere Möglichkeiten?
Digger
In Dresden nicht...bei mir daheim (vor Cottbus) wäre das kein Problem. Das ist aber keine adäquate Lösung für Dich, oder?