eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Staubsauger für Allergiker
Grummelnase
So, da ich neuerdings ne Frühblüher- und Katzenallergie besitze no.gif , brauch ich jetz so einiges an Ausrüstung, unter anderem nen Staubsauger, der die ganzen Katzenhaare und Pollen ni hinten wieder rauspustet.
Hat vielleicht jemand ne Empfehlung, Erfahrung oder sogar einen abzugeben? Bin für jeden Hinweis dankbar.
loco
so schlimm wie's klingt, aber die katzenhaare sind glaube nicht das einzige problem an der katze, denn da sollen feinere partikel mit im spiel sein, die du nicht durch saugen wegbekommst (evtl. schuppen der haut?)
oZmann
bei katzen isses meistens der speichel der die allergene enthält, ändert aber nix an der problematik da die viecher sich ja ablecken und deshalb der sabber auch an den haaren klebt