eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Sprachwissenschaftler/in
Origin
Für meinen großen Beleg suche ich eine/n Sprachwissenschaftler/in der sich gut mit Grammatik auskennt. Ziel ist es, auf dem Rechner eine stochastische syntaktische Analyse zu fahren, aber Grammatik etc. ist sooooooo lange her :P
Ich würde das ganze einfach so machen, das du trinkst während wir uns unterhalten und ich bezahle :P
TheNeedle
Ick kenn mich jetz nich so mit Grammatik aus, aber damit Du Dir nich so alleine fühlst, könnten wir ja trotzdem auf Deine Kosten einen trinken!?
Doomsn
Ich passe zwar leider nicht zu dem Gesuchten, aber das Angebot finde ich super. biggrinthumb.gif
Fuchs
du hast post! wenn du gut aussiehst, zeig ich dich rum und wir gehen irgendwo ganz schick aus. ab mittelmäßiger attraktivität musste inne häma, da kennt mich jeder!