eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Sprachpartner Kiswahili
Straussenmia
Da ich nächstes Jahr ein Auslandssemester in Tansania verbringe und mich nicht nur über meine Begleitung bzw. Hände und Füsse mit der Bevölkerung außerhalb der Hauptstadt verständlich machen möchte, lerne ich gerade Kiswahili (auch bekannt als Suaheli). Leider tue ich dies nur alleine für mich und ich kenne keinen hier der diese Sprache als Muttersprache spricht. Kennt hier jemand Menschen, die diese Sprache sprechen und mir beim lernen helfen können, gerne auch als Tandem?

Mia
Luzifer
frag doch ma in der Reisekneipe (Mitte Görlitzer Straße, Westseite), ob die n Tip für Dich haben.
Burkhard
Du könntest auch bei MSZ (Multimediales Sprachzentrum) im SE1 oder SE2 neben der SLUB fragen. Die organisieren auf Wunsch auch Sprachtandems.
Straussenmia
Danke Burkhard, dein Tip hat mir wirklich viel weiter geholfen rose.gif