eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Spanisch Lehrbuch Caminos A1
thewaywewalk
Hallo Leute,
ich suche das Spanisch Lehrbuch "Caminos: A1" für die Elementarkurse.
Braucht das jemand nicht mehr und würde es verkaufen?

mikesch
Wieviel möchtest du denn dafür locker machen? Ich könnte dir eins mit Mehrwert anbieten, Lösungen stehen meistens schon drin^^
thewaywewalk
na bei Amazon kostets 25. Dachte so an 15€?
mikesch
Das hört sich gut an smile.gif Wann magst du es dir denn holen? Oder bist du morgen oder übermorgen in der Slub oder so?
LostAndFound
Hey, ich bruach das Buch auch. Also falls jemand eins über hat, dann immer her mit Angeboten smile.gif
LostAndFound
Mal ne generelle Frage dazu: Gibt es große Unterschiede zwischen Caminos 1 und Caminos neu 1? Oder sind die Lektionen nahezu gleich? Kennt sich da jemand aus? Ich danke im Voraus! wink.gif
LostAndFound
push