eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Spanisch Lehrbuch
simpson
suche das da..

bild kann nicht angezeigt werden

und das

bild kann nicht angezeigt werden

wär cool wenn der erste teil noch net vollgekritzelt is..macht aber auch nix, wenn doch ..muss ich halt anders auffrischen.. smile.gif
Voginator
Uhhhhh, das such ich auch!!! Aber nur das Buch... Also wenn jemand zufällig zwei hat??? smile.gif
Chris
Ich habe nur Caminos ... zum auffrischen tut das, wenn man es nicht im Unterricht braucht smile.gif
cantrella
Zitat(Chris @ 17 Oct 2007, 19:42)
Ich habe nur Caminos ... zum auffrischen tut das, wenn man es nicht im Unterricht braucht smile.gif
*

Das ist aber grad zum auffrischen besetzt biggrin.gif
Chris
Oh mist, wenn man einmal nicht hinguckt ...
tinatschi
also ich hab die beiden gente dinger. aber im moment noch ausgeliehen. und wenn würd ich se auch nur verleihen wollen und dann wieder haben...wollte nämlich selber noch mal auffrischen um nächstes semester weiter zu machen