eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Sopranblockflöte
gewaltfee
... nur stimmen sollte sie halbwegs.

Biete im Gegenzug wahlweise:
Flasche guten Weiswein oder
taz-Mitarbeiter-Jahresplaner 2010 (1 Seite pro Tag) oder
dpa-Jahresplaner 2010 (1 Doppelseite pro Woche)

Liebe Grüße und alles Gute
fee
Magnolia
[attachmentid=28634]

Sowas? Die ist kaum benutzt, hätten daher gern 10 € dafür.
gewaltfee
Hatte ja schon gehofft nichts dafür bezahlen zu müssen. Will sie ja auch nicht spielen cool.gif shifty.gif lol.gif
Der Wein, der mich von meinem Schreibtisch aus anlächelt war fast 10 Euronen teuer. Kein Kompromiss? ^^
Katze
isses ein weißwein? haste bisschen geduld? dann könnte ich dir vermutlich in ca einer woche eine mitbringen, bzw. dir ca übermorgen sagen ob die noch da is wink.gif

edith stellt fest, es _ist_ ein weißwein wink.gif
Magnolia
Sorry, nööööö, wir mögen keinen Weißwein. Aber vielleicht kann dir die Katze ja helfen.