eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] SonyEricsson Headset
mcnesium
da ich inzwischen das dritte headset an meinem telefon verschlissen habe (immer an der gleichen stelle n kabelbruch) suche ich mal wieder ein neues. vielleicht hat ja jemand auch mal ein W810i o.ä. besessen, aber die musikhörfunktion nie genutzt und darum liegt jetzt so ein teil noch im schubfach. gebrauchte nehm ich natürlich auch gern, wobei da halt das problem ist, dass es dann vermutlich auch nicht mehr ewig hält. geplante obsoleszenz sozusagen. wer hat sowas übrig und brauchts nicht mehr:

bild kann nicht angezeigt werden
mandoline
äh, warum hast du mich gestern nich gleich danach gefragt? ichh ab och son teil hier irgendwo
rolleyes.gif
mcnesium
ich suche weiterhin, da auch mandolines headset schon gut gebraucht war und exakt den gleichen fehler aufwies... dry.gif
lovehina
ich hab eins aber brauch das atm noch selber. wenn du bis dezember keins gefunden hast, kannste mal bescheid geben.
Socres
vieleicht läuft mir mein altes noch übern weg. aber ich hab das auch ewig benutzt, hatte nei einen kabelbruch, was tut ihr damit?
SidKennedy
tja um dem drama mit gebrochenen kabeln zu entgehen bin ich irgendwann auf bluetooth headset umgestiegen - der wahnsinn - wenn du dir ein ordentliches teil besorgst, dann kommt dein in-ear headset an den klang bei weitem nich ran - als ich das w810i noch hatte, fand ich das headset auch ziemlich cool aber würde mit meinem aktuellen nie wieder zurück wollen
mcnesium
Zitat(Socres @ 14 Oct 2011, 12:13)
vieleicht läuft mir mein altes noch übern weg. aber ich hab das auch ewig benutzt, hatte nei einen kabelbruch, was tut ihr damit?


raus ausm rucksack, auseinandertüdeln, unter die jacke, rein ins ohr, raus ausm ohr, zusammenknäueln, rein in den rucksack... sollte eigentlich ein paar jahre halten. aber das mikroding is offensichtlich n zu großer hebel, denn der kabelbruch ist immer genau an der gleichen stelle:

bild kann nicht angezeigt werden
mcnesium
ich such immer noch. hat keiner sowas mehr übrig? sowas wirft man doch nich weg...
macoka
ich hab sowas noch da, aber nur mit normalen ohrstöpseln, also keine in-ear...
mcnesium
die ohrstöpsel sind ja egal, da ist ja an dem mikrofon teil noch ne klinkenbuchse, und die in-ear dinger hab ich selbst noch. ich brauch nur das unterteil...
macoka
na das sieht anders aus, is bissel größer, aber ich brauchs nicht; ergo: kannste ham biggrin.gif