eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Sofa
boerni
Moin Moin,

ich such ein Sofa, maximal 3-4m breit.

Farbe usw. Egal, sollte bisschen bequem sein smile.gif


Am besten aus dem Raum Hildebrandstraße/Wundtstraße, denn ich habe kein Auto zum abholen.

ich würde das Sofa + Anlieferung bezahlen
boerni
bump
mcnesium
wie wärs denn mit dem hier: http://exma.de/6054402
boerni
polyethylene hat weder auto/transporter, genau so wie ich, also wirds schwierig dieses sofa zu nehmen
Whale
Und mit meinem Prachtstück?
/index.ph...owtopic=6054408
klausklaus
Zitat(boerni @ 08 Feb 2011, 21:23)
polyethylene hat weder auto/transporter, genau so wie ich, also wirds schwierig dieses sofa zu nehmen
*

Und was wäre mit Transporter für kurze Zeit mieten? Gibt's Studietransporter noch? Da war das doch ganz günstig...
moranar
ich empfehle ebay kleinanzeigen...
boerni
hat sich erledigt, bin hier fündig geworden. trotzdem danke!