eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Snakeboard
qetap
Suche: Snakeboard USA, Skinner, Ashley, Spluge ...

Wenn ihr sowas, oder zubehör (bindungen, ersatzteile) rum(f)liegen habt und das loswerden wollt: --> pm.
DANKE!
stroeh
so sehen so geräte aus:
http://www.btinternet.com/~homesite/boardreviews.html
qetap
genau... wenn da also noch irgendetwas "aus der jugend" bei euch vorhanden sein sollte ...ihr wisst ja.
Dunadan
Ich hab noch das "Pro" zu Hause rumliegen, allerdings is das in Lörrach (Südbaden), und damit etwa 850km von hier entfernt...
qetap
naja eig. nicht was ich suche... was würdest du denn haben wollen?
MaxwellDemon098
hier! hallo! ich hab auch son dingen bei mir rumstehen. bindungen sind schon montiert.
hab die firma vergessen, aber bei interesse guck ich ma nach und kann auch n foto machen.
qetap
schick... dann mach doch mal ein foto !! bin auf jedenfall interessiert...
Luzifer
Is ja putzig; ihr verscherbelt qlle eure Boards?? Meins liegt noch bei Theo rum und das hol ich mir in geraumer Zeit zurueck.
Hat nich zufaellig noch einer n paa vernuenftige Knie- und Armschoner da?
Also wennde willst, schurz, ich wollte diesen Sommer auf jeden Fall nochma boarden, zwennde willst; bring ichs Dir bei. (Hab auch noch irgendwo n Lehrbuch davon rumliegen).
Dunadan
Lehrbuch?!? blink.gif rofl.gif
qetap
kann das schon luzi wink.gif , aber danke für das angebot. man könnte auf jedenfall mal ne session reissen...
hab zur zeit leider nur ein anderson rumliegen.

und ja es gibt da sogar lehrvideos...
MaxwellDemon098
mist! hab vergesen ein foto von dem board zu machen. werds hoffentlich am mittwoch schaffen. wenn ich mir die boards auf der verlinkten seite ansehe, könnte es sogar das spluge sein.
qetap
wenn es das spluge ist... dann....
hmm...
müssen wir uns noch über den preis unterhalten...

Theo
Joa, mit Luzi wieder mal ne Runde snaken im Gr. Garten. Das macht Laune, ist gefährlich und immer ein Hingucker. happy.gif
Snaken macht Spaß, aber mit Rollerskates kommt man bissl leichter vorwärts..
qetap
Zitat(Theo @ 19 Apr 2006, 12:30)
Joa, mit Luzi wieder mal ne Runde snaken im Gr. Garten. Das macht Laune, ist gefährlich und immer ein
Hingucker. happy.gif
Snaken macht Spaß, aber mit Rollerskates kommt man bissl leichter vorwärts..
*


Hmm ich wundere mich grad... Findest du Snakeboarden im Allgemeinen gefährlich, oder die Kombination
Luzi + Snakeboard?
Theo
Allgemein und besonders die Kombi Luzi + Snakeboard sieht gefährlich aus: linke Hand Sternburg-Flasche, rechte Hand Kippe, Affenzahn quer durch die Leute, Füße am Board festgeschnallt (bei Gleichgewichtsverlust guten Flug!).
Ich hab mich mit dem Teil auch schon hingelegt. happy.gif
qetap
naja.. dann lass doch einfach mal (am wochenende z.B) ein bischen fahren gehen...
MaxwellDemon098
endlich:
MaxwellDemon098
hier endlich die bilchen
Snakeboardöster
Hy

Hab eine Menge an Ersatzteilen für das Stiffy Model baugleich dem Ashley usw..
Vlt einfach mal unter willhaben.at -> snakeboard
nachschauen.
Achsen und Dämpfergehäuse ...