eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Servicekräfte
Cinneman
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach Servicekräften für eine neue Cocktailbar/Restaurantkombination
in der Dresdner Neustadt.

Start: Ende August
Wo: Maccaroni Club, Bautzner Straße
Was: Servicekräfte mit Erfahrung

neugierig?
Bei Interesse per PM an mich.

mit freundlichen Grüßen
Cinneman

/mod: Verschoben in den Arbeitsmarkt
abadd0n
Soso, dann stimmt es also doch..

Bis bald wink.gif

#a
wunderbar
er hat es also wirklich getan..
Glueckwuensche, ich denke, dass kann ich in unser aller Namen schreiben.

bis demnaechst, Litti cool.gif
Stormi
All Glory to the Nudelcuba!
Cinneman
biggrin.gif ihr spinner...
aber ja, es war mal zeit....

ich gebe bescheid wenn die eigentlicht eröffnung stattfindet.
unicum
brauchste fuer die eroeffnungsfeier noch 'n paar leute fuer die bar? ich kenn da leute. cool.gif
#npnk
ui..zimt hat ne eigene bar?
da werd ich bestimmt stammgast
Luzifer
sachma Hausnummer, Zimti; wollt das grade ma meinem aktuellen "Mitbewohner" weitergeben...
unicum
luzi: http://www.qype.com/place/preview/de-40329...taurant-dresden

apparently bautzner 22
schnatterinchen
... und ich hab am sonntag noch in der sonderbar angerufen... "nein, der arbeitet jetzt in einer anderen bar"

glückwunsch biggrin.gif
Kore
von mir auch glückwunsch. da biste ja jetz ganz in meiner nähe und ich kann öfter mal bei dir vorbei schauen... biggrin.gif
Cinneman
Ihr Lieben...

es freut mich zu sehen das ich slebst nach langer Interrims Zeit noch nicht ganz unbekannt bin.... smile.gif

Ich muß euch aber leider sagen das ich nicht der Besitzer der Bar bin, sondern nur "Barchef/Geschäftsführer".

Von daher..


P.S.
aber alles andere kommt noch....... wink.gif