eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Seifenreste
Luzifer
klingt vllt für euch komisch, aber ich brauch das, was beim Waschen mit Seifenstücken am Ende über bleibt, also diese flachen Reste, wo schon fast nix mehr geht.
Mit dem Zeug kann man nämlich prima auf Stoff anzeichnen und meine Rohstoffe gehen mir langsam aus. Also wenn noch einer sowas überhaben sollte, komm ich gerne vorbei, ums mir abzuholen.
wombat1st
da hat wohl jemand zuviel 'fight club' geguckt wink.gif
Pusteblumenkohl
ich hätt noch kreide da...
Luzifer
aber bestimmt keine schneiderkreide oder? Seifenreste sind mir da so gesehn grade lieber, weil ich damit umgehen kann.
Pusteblumenkohl
nö Strassenkreide smile.gif
Luzifer
nö lass ma, sowas hab ich, glaub ich, sogar selber noch hier irgendwo rumfliegen.
Zottelfisch
ich hab noch ein fast vollständiges Stück Kernseife.. Dreads damit waschen war dann doch nich so toll biggrin.gif
Luzifer
kannste mir gerne überlassen, wennde das nich mehr brauchst. das säg ich dann einfach in der Mitte längs durch und komm wieder vier Monate damit hin.
dachluke
hab seife für dich über. is nicht mehr die schönste, weil schon ein wenig älter, aber es haben sich einige reste angesammelt. wenn du die willst, gib mal bescheid und du kannst sie dir abholen