eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Schreibtisch
ChrissyDizzy
Hola!

Wer hat einen Schreibtisch zu vergeben? smile.gif

cool.gif
mcnesium
hiya.gif ich
aeon
ich hab eine nierenförmige vika-tischplatte (ikea) die hier rumsteht, sie hat ein paar gebrauchsspuren, aber wenn ich sie so aus 3 metern entfernung betrachte sieht sie ganz gut aus, ich täte sie dir gegen 4 packen h-milch vermachen biggrin.gif
mcnesium
mein schreibtisch ist aber viel schöner brows.gif
aeon
meine tischplatte is aber nierenförmig!

bild kann nicht angezeigt werden
sp_ike.gif
Apfelsine
Ich hätte eine Schrankwand mit Schreibtisch, helles Holz, viel Stauraum. Foto kann ich bei Interesse nachliefern.
Novitatis
wir haben einen schreibtisch mit aufsätzen, , ausziebarer tastaturablage, druckerfach, bild bei interesse