eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Schreibtisch
solaris
Wer kennt das nicht, man zieht um, alles ist schön, und man stellt sich schon vor, wie alles aussehen könnte, auf einmal gehen die Mittel, bzw. Transportmöglichkeiten zur Neige und die Einrichtung der neuen Gefilde gerät ins Stocken.
Aus eben diesem Grund suche ich noch einen großen Schreibtisch, denn das Semester beginnt.
Ansprüche hab ich erstmal nicht, würde mich freuen, wenn irgendwer irgendwas hat, und das loswerden will. Möglichst groß, und für möglichst wenig Geld. Kann auch ein Schreibtisch über Eck sein.

Also, bitte meldet Euch per PM bei mir, vielleicht habt Ihr von dem guten Stück auch ein Bild.

Danke, der Steffen

Nachtrag: Regale zum Stellen oder Annewandschrauben sind auch willkommen.
der-Sandmann
fahr doch einfach in den Baumarkt, hol dir die größte Platte die du reinbekommst und kauf dir 4 einzelne Tischbeine dazu un beam die da dran und schon hast du einen GROßEN Schreibtisch.
gfx-shaman
statt tischbeine wuerde ich boecke empfehlen:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20070662

sehr stabil und man kann die arbeitsplatte sogar schraeg basteln, gut fuer leute die viel zeichnen wink.gif
solaris
Wie gesagt, die Transportmöglichkeiten sind beschränkt, und ich hätte gern einen Schreibtisch wo irgenwas Schrankmäßiges dran ist, z.B. zum was Weglegen!
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden
schreibtische selber bauen macht spaß, und jeder wunsch kann umgesetzt werden. es kostet aber ungefähr genausoviel geld und noch mehr zeit. nimm dir einen tag zum planen und bauen, frag einen freund nach seinem auto und fahr damit in den baumarkt - schon hast du deinen wunschschreibtisch.
Luzifer
geh zum wertstoffhof - die haben da immer ma wieder welche und es kostet nix - ich hab da n ca. 1,40 langen und 50cm tiefen Büroschreibtisch her (den ich zum nähen benutze).