eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Satelliten für 5.1 Anlage
mwendt84
Suche mindestens 2 Satelliten für meine 5.1 Anlage.

Je nach Preis und Angebot auch bis zu 5 Stück. Das ganze soll an eine Teufel Concept E Magnum PE angeschlossen werden, daher sollten die Satelliten 40W Sinus oder mehr vertragen. Am liebsten 2 Wege und relativ kleines Gehäuse. Muss nicht zwangsläufig etwas hochwertiges sein.

Sooo, dann mal her mit den Angeboten!
Padex
1 Paar schwarze JBL Control 1G? Magnetisch geschirmt. sehr guter neuwertiger Zustand
mwendt84
Sag mal nen Preis. Hauptsache günstig!
thewaywewalk
/index.ph...elektroger%E4te

vielleicht ist das ja was für dich. Vermutlich zu groß und auch 3-Wege. Aber Günstig :p
mwendt84
Ja, leider zu groß. Wollte eigentlich nicht anbauen um mir n paar Boxen ins Zimmer zu stellen!
Padex
Und dann habe ich noch einen passenden und sehr gut klingenden Center:
YAMAHA NS-C200

Technische Daten
mwendt84
Also danke für dein Angebot. Ist mir aber leider deutlich zu teuer. Hab scheinbar deutlich geringere Anforderungen an Lautsprecher. Was willsten für nur die JBL?
gfx-shaman
Zitat(Padex @ 06 Jan 2011, 10:30)
1 Paar schwarze JBL Control 1G? Magnetisch geschirmt. sehr guter neuwertiger Zustand
*



wenn se bezahlbar sind, greif zu, sind sehr zu empfehlen (paarpreis sollte >100€ sein)
Padex
Mein Angebot war sogar so gut, dass in den 100 Euro der Yamaha Center drin wär smile.gif
mwendt84
Ja, auch wenn der Preis sehr gut ist für die Komponenten, soviel Geld kann und will ich im Moment nicht ausgeben. Sorry!