eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] SPIND
Arjay
...etwa 40cm breit, hat jemand sowas oder einen Tipp, wo ich einen Spind her bekommen kann?
Apfelsine
Bei IKEA gibt's sowas, allerdings sehr teuer (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90116176)
Vielleicht hat ja jemand gerade den IKEA PS Schrank in der CAZ inseriert?

Ansonsten findet man allerlei Zeug auch hier:

http://www.cybersax.de/plaza/kleinanzeigen-online/

oder bei ebay Kleinanzeigen.
hypocrisy
Mal bei der Aussonderungsstelle der TU probieren, die haben glaube sowas rumstehen: http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/verwal...rung/index_html
Arjay
Danke für die Tipps, schade, dass die Aussonderungsstelle der TU genau seit dem 16. Weihnachtspause macht smile.gif
francisLOVE
die bundeswehr in schneeberg schmeißt auch spinds raus.. sind auch recht günstig. allerdings meist grün.