eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Rote Stoffreste
JoSchu
Hallo zusammen,

ich suche einen idealerweise roten Stoffstreifen der Größe 2,5 cm x 60 cm. Etwaige Muster stören nicht, solange sie einigermaßen dezent sind. Möchte mir daraus ein Hutband schneidern. Wenn mir das auch noch jemand abnehmen könnte, würde ich mich freuen. Luzi wäre ja dafür prädestiniert, mal schauen, ob er das liest ...

Bezahlung sowohl für den Stoff als auch fürs Nähen in Naturalien oder kleinem Geld.
JoSchu
Wenn niemand was Passendes hat, würde mir auch ein Tipp für eine Schneiderei o.ä., bei der ich das machen lassen kann, helfen.
Luzifer
ich hab mir grade für ne Jacke, die ich demnächst nähen werde, 2m roten Stoff gekauft - da es bei ebay nur Meterware gibt, hab ich natürlich aufgerundet - wenn Du also son Streifen haben willst, wird das überhaupt kein Problem - evtl. hab ich da sogar noch anderen Stoff da. (Du hättest mich aber auch einfach per PN anschreiben können, dann hättich das heute gleich als erstes gesehn).