eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Romeo&Julia/Faust uf sächsisch
sparomba
Ich suche das Buch oder Hörbuch (original oder mp3...)

"Romeo & Julia auf sächsisch" und/oder "Faust auf sächsisch" beide von Gunther Schmäche.

Bei Amazon, Ebay und co sieht's leider schlecht aus sad.gif Und die Damen vom Haus des Buches konnten auch nicht weiterhelfen...

Also wenn einer das Buch/die CD hat und es verkaufen möchte, dann bitte bei mir melden smile.gif
sparomba@gmx.net, per pn oder hier antworten

Falls einer von euch ein anderes gutes Buch, das ins Sächsische "übersetzt" wurde, kennt oder abzugeben hat, dann bitte auch melden :-)
phanatos
Ist das nicht von einer Frau? Also an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber sie hat viele Gedichte/Stücke auf sächsisch übersetzt.

Ah Lene Voigt wars...