eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Retentionmodul für Sockel 478
Tobsen
Servus,

bei meinem alten P4 wird der Lüfter immer lauter...

Ich wollte mir nen neuen holen, allerdings habe ich auf meinem Mainboard noch so ein altes Retentionmodul mit den 2 großen seitlichen Klammern.

Hat noch jemand so ein Retentionmodul der neueren Art mit den Federstiften?

Alternativ suche ich einfach einen neuen Lüfter (60mm!?) zum draufschrauben...

Woher bekomme ich da was passendes?

Viele Grüße Tobias
Luzifer
son kleinen Lüfter wie man die auf Grakas baut oder so, müsstich hier noch rumfliegen haben (hab letztens einen beim aufräumen gefunden) - hab ich nur aufgehoben, für den Fall, dass einer danach fragt - von mir aus kannste den haben...
wechselstrom
miss mal lieber nochmal nach... 60 mm klingt in meinen Ohren viel zu klein für einen Stromfresser wie den P4 ...
==> lieber nen dicken 120mm Lüfter und den langsam drehen lassen, als eine 60 mm Turbine draufzusetzen