eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Programmierer (PHP/MySQL/JS)
1mak
Zur projektbezogenen Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Programmierer mit gefestigten Kenntnissen in PHP/MySQL und Javascript. Es handelt sich dabei um ein eigenständiges Modul auf der Plattform port01.com, welches aber auf die Grundfunktionalitäten (Benutzerauthentifizierung, Benutzerdaten, Template-System und Datenbank) der Plattform aufbaut. Dir sollte der Umgang mit der Template-Engine Smarty bekannt sein, aber keine Sorge, wir stehen helfend und stetig zur Seite.

Du bekommst für die Projektzeit einen Arbeitsplatz samt Rechner gestellt, für frischen Kaffee und andere Erfrischungsgetränke sorgen wir ebenfalls. Schließt du dein Projekt zu unserer Zufriedenheit ab, dann besteht auch die Möglichkeit, unsere Abteilung langfristig zu verstärken.

Mehr Informationen erhältst du bei einem Vorstellungsgespräch in unserem Büro.

Bewerbung an: t.schmidt@port01.com

Torsten Schmidt (Leitung Online)

port01.com
campus-trading GmbH
Bertolt-Brecht-Allee 24
01309 Dresden

Tel.: 0351 21330044
tinatschi
ähm? wie oft denn noch?
Sigurd
...
1mak
Kein Praktikum sondern ein Auftrag. ;-)