eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Pirna > Dresden
schnatterinchen
gibt leider keine zug/bus/flieger-möglichkeit abends nach dem konzert der Firebirds in pirna zurück nach dresden zu kommen.

fährt vlt jmd zufällig die strecke oder mag sogar mitkommen?? biggrin.gif
Digger
Wann willst Du denn zurück nach Dresden bzw. wie lange geht denn Dein Konzi?
Wir haben heute in Prina unsere Meisterschaftsfeier...zumindest den ersten Teil davon.
schnatterinchen
mhhh zzt scheint es so als hätte ich meine abendgestaltung umgeändert bekommen yeahrite.gif hmpf

2 bekannte von mir wollen aber hin - entweder die haben jetzt doch eine mglkeit gefunden oder die wissen auch noch ncih so recht wie sie heim kommen... ich leite das also mal weiter

es geht 20uhr offiziell los - schätze es wird bis 23uhr/24uhr gehn aber man kann sich ja anpassen wann du fährst happy.gif


EDIT:
die sache wurde geklärt. brauchen keine mfg mehr
trotzdem DANKE smile.gif