eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Photograf/in
Paulander
Suche guten Photoscout für diverse Locations in Dresden für Erstellung von Homepage mit "Party-Guide". 20€/h + Spesen.
Vorbild ist "dein-partyfoto.de"
Guten Abend
Stormi
[attachmentid=34741]
moranar
Zitat
Sehr Wichtige Info: Bitte die Email richtig angeben, da Ihr erst ein Anmeldelink erhalten tut.
no.gif
onkelroman
haha geile seite biggrin.gif
vielleicht würd ich erstmal nach webdesignern, typographen und rechtschreibfähigen textern suchen. der partyfotomarkt ist eh hoffnungslos überfüllt. (ich nehme an, es handelt sich dabei um deine seite? so eine nimmt man sich jedenfalls nicht zum "vorbild")..

ps: kein foto online, kein eintrag im GB, kein blogeintrag, keine news, null beiträge im forum.. und schon 15.000 visits? naja naja.
Sigurd
Die allgemeine Rechtschreibung lässt leider auch jeden Wunsch offen sad.gif
iggi
Her mit der Kohle, ich machs!

(Das ist kein Spam)
HGAZIS
Zitat
Eintritt kann durch uns ersetzt werden


na toll anstatt der kohle haste die dann an der backeund die lungern dann bei dir rum rofl.gif
francisLOVE
ich glaube wer da arbeitet muss am ende wohl noch 20 euro bezahlen und bekommt eher nichts.sieht sehr unseriös aus... yes.gif
fuckfish
Zitat("Paulander")
Vorbild ist "dein-partyfoto.de"

Bevor hier alle an der Seite rumningeln, es muss ja nich seine sein, vllt will er ne viel bessere machen ;-)
Ansonsten aber auch: das was onkelroman sagt, Markt überfüllt!
gfx-shaman
also aufmachung und art und weise des arbeitsangebotes mögen fragwürdig sein, aber wenn jemand bereits ist, 20 eur die stunde fuer eine dienstleistung zu erübrigen, da spielt es doch keine rolle, was der markt sagt

ergo: der markt kann nicht überfüllt sein!

warum ich eigentlich hier poste: das schmerzen in den augen. entweder photograph oder fotograf niemals jedoch photograf oder fotograph! wink.gif
I.I
"dein-partyfoto.de" ---> moderner Augenfunktionstest mit Überprüfung des Farbsehens??
unicum
Okay, okay... es tut wirklich sehr weh (so ziemlich alles auf jener webseite), aber sie dient als Vorbild, sprich, es geht nicht um jene.
Ergo: aufhörn zu spam, sonst busted_cop.gif