eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Parkplatzmieter in HSS
Oleander
Hallo!

Ich suche für meinen Auszug jemanden, der mir seinen "Schlüssel" zum Öffnen der Schranke für einen Tag borgt, damit ich mit dem Umzugsauto bis vor die Tür fahren kann.
(Oder wenn du ihn nicht aus der Hand geben willst, brauchst du die Schranke auch nur ein bis zweimal zu öffnen- ich glaube raus gehts auch ohne Schlüssel)
würde mich echt total freuen, wenn sich da jemand findet...
valex
Feuerwehr-Dreikant...

Brauchstu? smile.gif
reticulata
ich kenn da noch jemanden....
valex22000...bist du schon in dd?
valex
Nee, aber am Freitag... er sagt ja nicht, wann er es braucht... aber hast recht, der "andere" könnte ihm da eher helfen... nimm mal Verbindung mit dem "jemanden" auf rofl.gif
reticulata
man weiss nur net, ob die auch nen dreikant haben oder nen richtigen schlüssel...
Oleander
es geht um den 7. Juni
Oleander
ich hab mal geguckt
mit einem Dreikant müsste es auch gehen cool.gif