eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Papierschneidemaschine
stella
Suche DRINGEND eine Papierschneidemaschine, hätte da einige Sachen, die schon akurat und nicht mit der Schere geschnitten werden sollten smile.gif
Kann wer mal 1-2 Wochen leihen gegen Bier/Schnaps/Wein/Milch whatever?
hoppelhase
im CAD pool der maschis gibs ne große
Padex
Ich habe zu Hause eine bis A4+, aber dem Aqua habe ich mal eine bis A3+ gekauft. Die guten von DAHLE smile.gif

Wie groß soll denn der Schnitt sein?
stella
nur bis max. A4, will Einladungskarten-Einleger ordentlich zurechtschneiden smile.gif

Wo ist der CAD-Pool der Maschinenbauer smile.gif?
stella
Es eilt ganz fürchterlich....A4 wäre super smile.gif
franzman21
zeuner bau, ist ausgeschildert
hypocrisy
Im CopyCabana auf der George-Bähr-Str. steht auch so ein Ding, das kann man auch benutzen, wenn man nicht dort gedruckt hat.
stella
Ah, jemand der seine Einladung nicht mit der Hand ausgeschnitten haben mag, soso:P Hab mir jetzt schon die vom Norman gekrallt smile.gif Danke dir smile.gif