eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] PKW-Anhänger
Socres
Ich suche leihweise einen PKW-Anhänger am Wochenende.

sowas in der art:
bild kann nicht angezeigt werden

edit: ne plane oder son kasten brauch ich nicht, ich muss nur meine fußbodenbeläge und alte möbel zum sperrmüll fahren
budist
guck mal bei BOELS
da kriegste so einen für ca. 40 € übers we, von samstag bis montag:

http://boels.de/mieten/autos-und-anhaenger/anhaenger
wombat1st
die tankstelle auf der großenhainer str. (neben dem roten baum) und die go auf der hansa-str. vermieten auch billig anhänger.
WegNachWalhall
Hey Master ... Bin mitte September (falls das noch reicht mit dem Transit in DD nen umzug fahren ... koennen da dein kram gleich mit nehmen )( ist ne 2,2m x 4,2m pritsche

kann eventuell auch eher ... muss ich mit frauchen absprechen ... (der transit faehrt leider nurr 80km/h =/ )
Socres
Hm das klingt zwar gut aber das ist mir zu spät. Muss ich halt in mehreren Anläufen fahren.

Anhängerverleih woltte ich mir sparen.
iggi
ich hab n kleinen anhänger im garten. hast du ne kupplung? könnten wir samstag dann gleich noch n schrank transportieren?
Socres
klingt nicht verkehrt... kupplung hab ich natürlich biggrin.gif hat der hänger tüv?
Apfelsine
So einen Hänger gibt's bei IKEA für 1-3 Stunden für 0 Euro. Weiß ja nicht, wie lange Du den brauchst?!
Socres
nee 1-3h reicht mir nicht außerdem müsste ich dann ja bei ikea was kaufen