eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Notebook-Festplatte 80-160 GB
scrub
ich suche für meine älteres T43 eine neue 2,5"-Platte (P-ATA).

Im Moment ist eine 80er drin. Das Netz sprach bis 160 GB sollte in jedem Fall passen. Bei größeren kann es Probleme geben. [die 250er die ich noch hab will er nicht, oder die ist kaputt]

Also irgendwas zwischen 80 und 160 GB, testweise auch größer...

Hat noch jemand was rumliegen?
hypocrisy
Hab hier noch eine Fujitsu SATA (genaue Bezeichnung: MHV2080BH) mit 80 GB und 5400 rpm rumfliegen. Die lief bis zuletzt in meinem Laptop einwandfrei, hab die dann nur irgendwann gegen eine SSD getauscht. Für 15€ wär sie deine.
scrub
Zitat(scrub)
PATA = IDE

Zitat(hypocrisy)
SATA*
Sowas geht da nur über ultrabay-adapter rein
Padex
Von WD gab es die 250 GB und 320 GB Varianten - die laufen in meinen X32 und T42 noch smile.gif
Ich habe noch eine NEUE 120 GB Platte von Samsung hier, die zu den schnellsten und leisesten Platten gehörte...

Aber für 15 Euro kann ich sie nicht abgeben... sad.gif
hypocrisy
Zitat(scrub @ 30 Jun 2014, 18:13)
Zitat(scrub)
PATA = IDE

Zitat(hypocrisy)
SATA*
Sowas geht da nur über ultrabay-adapter rein
*

Hopperla...bin technisch ein wenig eingestaubt. In den 00ern hieß IDE noch IDE biggrin.gif