Du tippst deine Texte schneller runter als eine F-18 im Sturzflug ... dabei noch fehlerfrei
und in so einem sauberen Deutsch, dass selbst Marcel-Reich-Ranicki nichts zu meckern
hätte? Dann kannst du damit bei uns dein Taschengeld aufbessern. Wir suchen, passend
zu unserem gedruckten Stadtmagazin, für unseren Online-Auftritt noch einen
News-Schreiber.

Anforderungen:

- lockerer Schreibstil, aber dennoch gefestigte Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse
- zwei bis drei News pro Werktag aus den Bereichen Kino, Musik und
Unterhaltungselektronik
- pro News zwischen 600 und 1000 Zeichen
- Bild und Quellenangaben

Verdienst:

- je nach Quantität bis zu dreistelliger Euro-Betrag
- monatliche Zahlung

Interesse? Dann sende eine kurze Selbstbeschreibung als Bewerbung an mich:
t.schmidt@port01.com

--------------------------------------

www.port01.com » Das bundesweite Portal der port01-
Community. » Kostenlos, trendorientiert und immer im Fokus der Zielgruppe.

www.port01.com/magazin » Das regionalspezifische Printmagazin port01
CITY-FLASH® erscheint jeden Monat. » Kostenlos, im praktischen Pocketformat und in
über 30 Städten Deutschlands.