eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Nähzeugs
Luzifer
wenn noch wer (so wie pow vor kurzem) Reste an Stoffen oder Knöpfen oder sowas über hätte, würd ich mich echt freuen, wenn ich den Kram abholen könnte - ich kann zwar dafür nix rausrücken, weil ich einfach blank bin, aber wenn noch einer was hat, was eh nur rumliegt, würd ich mich halt echt freuen, wenn ich das bei meinen Nähaktionen verwursten könnte.
Pampelina
Gig mal dein Gesuch in das Forum dort gibt es bestimmt fiele Muttis die es los werden wollen
Pampelina http://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=19
aMy
Zitat(Pampelina @ 13 Sep 2008, 18:20)
fiele Muttis
*


shocking.gif shocking.gif shocking.gif
Luzifer
...ich hab das speziell hier eingetragen, weil das hier das Dresdner Studentenforum ist und ich nich im Netz bzw. deutschlandweit danach suchen wollte. Das spart Porto und Zeit: ich kanns mir ggf. einfach abholen. Und auch wenn das nett von Dir gemeint war - ich hab ne gewisse Aversion gegen weibliche Personen, die sich als "Mutti" und erst recht mit "frag Mutti" identifizieren. Ich bin auch in diversen anderen Foren und theoretisch wäre es mir auch möglich dadurch an Reste ranzukommen. Dieser Start-Post war aber gezielt auf exma-Foren-Nutzer zugeschnitten. Der einzige Ort, an dem ich mich mit "Muttis" auseinandersetze ist der Burdachat und das auch nur dann, wenn ich fachmännische Hilfe wegen der generell schlecht beschriebenen Burda-Anleitungen und Tips oder Bezugsadressen brauche. Für Stoffe nutze ich im Allgemeinen ebay - Stoffreste brauch ich nur für Accessoires, die ich nebenher noch mache, wenn ich mir grade nix leisten kann, wodraus ich wieder was größeres nähe und Kinderklamotten gehören bei mir nicht dazu; höchtens als Ausnahme bei entsprechender Auftragslage.
Katze
Zitat(aMy @ 13 Sep 2008, 20:18)
shocking.gif  shocking.gif  shocking.gif
*


brille: fielmann

@luzi: is das egal was das is? könnte sonst bei meinem nächsten heimatbesuch ma meine omma fragen, die hat immer allerhand genäht, hat aber einen sehr..naja..eigenwilligen geschmack pinch.gif lol.gif weiß nich inwieweit dir das dann zusagt, sollte dir das soweit erstma egal sein würde ich ma anfragen.