eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Nachhilfelehrerin für Mathe
luwu22
Gesucht wird im Auftrag einer Freundin eine liebe Lehramtsstudentin, vorzugsweise mit Mathe als Fach, die 1-2 Mal pro Woche für 'ne Stunde einer Sechstklässlerin in Mathe Nachhilfe gibt. Der Unterricht soll möglichst beim Nachhilfelehrer stattfinden, so dass für euch die Fahrerei entfällt. Preisliche Absprachen erfolgen dann am besten mit der Mama selbst. Kommentar oder PN an mich, ich vermittle dann weiter smile.gif
aeon
Warum unbedingt ne Frau?
luwu22
Weil's die Kleene so möchte wink.gif
Norbert
Dann würde ich mir Gedanken machen.
luwu22
Ist nicht mein Kind, ich stell das hier nur online. Wäre super, wenn sich jemand findet, der dem Kind Mathe Nachhilfe geben kann. Grundsatzdiskussionen helfen grad nicht beim eigentlichen Thema smile.gif
kg.ukkat
mеinе naсhbarin hat ѕiсh ѕеit Donnеrѕtag niсht mеhr bliсkеn laѕѕеn, kann alѕo nur hoffеn, ѕiе dann mal zu еrwiѕсhеn...
luwu22
kg.ukkat...versteh ich nicht... deine Nachbarin ist Nachhilfelehrerin? Oder was willst du mir damit sagen? smile.gif