eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Nachhilfe für Handelsfachwirt
schubs
hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir weiterhelfen kann und mich bissl fördert.
ich mache derzeit meine weiterbildung zum handelsfachwirt. wenn möglich sollte es natürlich jemand sein der sich in dem bereich gut bis sehr gut auskennt.

Wer mit weiterhelfen kann...darf sich gerne bei mir melden auch unter schubs1@web.de


vielen dank und bis später...
der-Sandmann
wobei brauchst du denn genau Hilfe? Prüfungen, Reputation, Praktika,...?
schubs
also ich habe im nächsten jahr (herbst) meine prüfung. meinen kurs mache ich derzeit am bildungszentrum des handels.
es geht mir eigentlich hauptsächlich um den mathematischen teil.
es soll auch nicht für lau sein, werde denjenigen auch entlohnen mit meinem hammer aussehen lol.gif nein kleiner spaß am rande.

also um die prüfung