eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Nachhilfe Masch-Elemente
Socksdryer
Hi,
ich studiere Prouktionstechnik an der HTW und bräuchte noch etwas Hilfe im Fach Maschinenelemente. Ist hier vielleicht ein Maschinenbauer höheren Semesters der mit uns ein paar Übungsaufgaben durchgehen würde (Schwerpunkt 2. Studiensemester/ 1. Semester Maschinenelemente).

Über eine angemessene Bezahlung können wir dann ja reden.

Wenn ihr interessiert seid, meldet euch doch bitte per E-Mail:

abi.munk@googlemail.com

MfG Matthias
Sigurd
Verdammt, momentan bin ich grad nicht im Lande, aber mit Beginn des Sommersemesters (HTW) stehe ich dir prinzipiell gern helfend zur Verfügung. Ich studiere selbst Maschinenbau an der HTW in höheren Semestern. Sag Bescheid, ob du mein Angebot gebrauchen kannst smile.gif
Socksdryer
Das Problem ist, das die Prüfung schon am 17.02. stattfindet und ich natürlich hoffe das die Geschichte danach gegessen ist wink.gif
Sigurd
Ich helfe auch gern online smile.gif

Wenn du magst, kannst du mir gern E-Mails schreiben, die ich dann beantworte. Das würde ich auch unentgeldlich machen, Maschinenelemente ist eine Art Passion von mir wink.gif
Fuchs
ab ende des monats findet im club hängemathe jeden montag und donnerstag ne lernrunde mit unterstützung älterer studenten, tutoren und absolventen statt. maschinenbauer sind anwesend. näherer infos gibt's spätestens morgen hier bei eXma smile.gif
Sigurd
Da hat Fuchs Recht! Das ist durchaus empfehlenswert. Dort wäre ich auch anzutreffen, wenn ich nicht grad außer Landes wäre sad.gif
Fuchs
hier mal der Link für die Aktion. Ich schlage vor, dass du dein genaues Problem in dem Thread schilderst, dann können sich unsere Maschis schonmal darauf vorbereiten smile.gif