eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Mountainbike
waldrallye
Hi

wie schon geschrieben suche ich ein billiges Mountainbike, da mein letztes gestohlen wurde.
Mehr wie 50 Euro ist es mir nicht wert auf der Straße rumstehen zu lassen, so n Schloss ist schnell geknackt und das Fahrrad mal wieder weg.

Freu mich auf eure Angebote, von mir aus bietet mir auch was bis 150 Euro an :P Hab ne geile Strecke gesichtet und bin scharf darauf die mal richtig runterzupreschen biggrin.gif

gruß
Nico
serano
"50 Euro" .. "richtig runterpreschen" .. willst du deiner Krankenversicherung eins auswischen?
der-Sandmann
@serane, du hast doch da noch was stehen. wink.gif
waldrallye
Zitat(serano @ 19 May 2010, 14:19)
"50 Euro" .. "richtig runterpreschen" .. willst du deiner Krankenversicherung eins auswischen?
*


muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass die Bremsen unten sind und ich nicht danach schaue...
Apfelsine
Laut div. Tests neigen -ich nenne sie jetzt mal Baumarktfahrräder- solche Dinger dazu, in "anspruchvollem" Gelände am Rahmen zu brechen. Ich würd's auch nicht ausprobieren wollen.
moranar
Zitat
Mehr wie 50 Euro


als
Rumpelmuckel
Zitat(moranar @ 19 May 2010, 20:27)
als
*

Subjekt, Prädikat, Objekt.