eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Models für BMW-Kalender 2009
bmwclubscorpion
Der BMW-CLUB-SCORPIONBS-DRESDEN.de sucht junge damen für Aufnahmen mit unseren fahrzeugen, wir wollen einen Kalender mit unseren Fahrzeugen und den schönsten Plätzen Dresdens erstellen lassen. Rückfragen könnt Ihr gerne unter admin@bmw-club-scorpions-dresden.de senden. WIR MACHEN KEINE AKTAUFNAHMEN!!!!!
SidKennedy
Zitat(bmwclubscorpion @ 16 Oct 2008, 13:15)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. KEINE AKTAUFNAHMEn!!!
*


da hat wohl jemand was nich so richtig verstanden rofl.gif
Fettes.Noggo
Ihr könnt ja richtig fies sein. Mich würde interessieren, ob die Damen denn dann auch für ihre 'Dienstleistung' entlohnt werden. Immerhin wird jeder der 12 zumindest (fast) 30 Tage im Monat begafft und besabbert werden.
bmwclubscorpion
Zitat(Fettes.Noggo @ 16 Oct 2008, 15:29)
Ihr könnt ja richtig fies sein. Mich würde interessieren, ob die Damen denn dann auch für ihre 'Dienstleistung' entlohnt werden. Immerhin wird jeder der 12 zumindest (fast) 30 Tage im Monat begafft und besabbert werden.
*



Jawohl der Chef selber, die Damen werden entlohnt (nicht wieder was Ihr denkt sad.gif sad.gif ). Auf Grund von Golf und (P)opel anmache ist nicht jeder bereit sein Auto ins Internet zu stellen!!

Das andere Video wird gerne für 1 Euro Vorrauskasse per e-mail zugesendet.

Aber auf Grund der etwas dummen Beiträge wäre ich auch bereit das Titelbild vor der UNI zu machen und im Hintergrund alle die mit Farrad die hier ein dummen Beitrag abgeben

Maik
simpson
bitte beim thema bleiben. der threadstarter sollte mit gutem beispiel voran gehen und auch alle anderen bitte ich, nicht andauernd abzuschweifen..zum spielen habt ihr die müllkippe..hier werden models gesucht..sollte doch was zu finden sein.
bmwclubscorpion
Zitat(simpson @ 16 Oct 2008, 16:51)
bitte beim thema bleiben. der threadstarter sollte mit gutem beispiel voran gehen und auch alle anderen bitte ich, nicht andauernd abzuschweifen..zum spielen habt ihr die müllkippe..hier werden models gesucht..sollte doch was zu finden sein.
*

Richtig und ich werde auf andere Antworten nicht mehr antworten!!
Fuchs
dann schreib doch mal bitte, was den Mädels in Sachen Bezahlung winkt!
bmwclubscorpion
Zitat(Fuchs @ 16 Oct 2008, 17:03)
dann schreib doch mal bitte, was den Mädels in Sachen Bezahlung winkt!
*


wir haben über einen geldgeber eine bestimmte geldsumme zur verfügung. die aufnahmen werden durch eine profi-fotografin gemacht. beginn ist ca. 10 uhr bis ?????. am abend werden dann die besten fotos ausgewählt. nun wer interesse hat, sollte auch eine nachricht mir senden mit seiner preisvorstellung.
iggi
Ich hab zwar keinen dummer Spruch abgelassen, aber ich würd gerne mit Fahrrad auf dem Titelbild erscheinen. Ein 3er Touring mit CR-Diesel steht übrigens ganz oben auf meiner Liste, wenn ich irgendwann mal das Diplom in der Tasche habe. biggrin.gif
bmwclubscorpion
Zitat(iggi @ 17 Oct 2008, 12:33)
Ich hab zwar keinen dummer Spruch abgelassen, aber ich würd gerne mit Fahrrad auf dem Titelbild erscheinen. Ein 3er Touring mit CR-Diesel steht übrigens ganz oben auf meiner Liste, wenn ich irgendwann mal das Diplom in der Tasche habe.  biggrin.gif
*


nur wer einen dummen spruch abgibt darf ins bild wink.gif , aber wenn du dein dipl. hast, kannst du gern dein bmw bei uns auf dem kalender zeigen.

maik
bmwclubscorpion
So nun sind ja einige mails gekommen und ich kann nun auch was zur vergütung sagen.
Wir ahben durch einen Sponsor 3500 Euro zur Verfügung. 550 kostet die Fotografin ca. 200 Euro Nebenkosten und 800 kostet uns der Druck für die bisherigen bestellungen der Kalender.

Wir haben also für die Damen 1.950 Euro übrig. Das entspricht 162,50 für ein foto welches bei uns erscheint!

Wer nun noch Interesse hat meldet sich bis zum 30.11. bitte bei uns.

maik
Banlieue
habt ihr irgendwelche ansprüche an die damen? schlank blond blauäugig üppiger vorbau? oder dürfen auch mollige, mit fettigen schwarzen haaren, buckel und nickelbrille auf die fotos? dann sag ich zu!!!
Stormi
Die Jungs fahren aber keine italienischen Autos shifty.gif
Banlieue
war das jetzt ne antwort auf mein kommentar? dann hab ic hden leider nicht verstanden. tml
Chris
Ich schätze mal ein gepflegtes Äußeres ist erforderlich. Nicht nur für den Kalender wink.gif
Banlieue
ok, ich hab übertrieben, bin weder mollig noch hab ich ne brille. und die haare wasch ich mir auch ab und zu... würd nur gern deren anspruch wissen. bis jetzt haben sie ja nur allgemein von jungen damen gesprchen - und das spektrum ist groß
Sigurd
vermutlich so in der Art happy.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
bmwclubscorpion
ja zum beispiel
onkelroman
na dann braucht ihr ja jetzt nur noch 11 mädels.. also 172,27 für jedes biggrin.gif
Boehler
Zitat(bmwclubscorpion @ 20 Oct 2008, 13:35)
... und 800 kostet uns der Druck für die bisherigen bestellungen der Kalender.


Was mich nun interessiert - wieviele Kalender lasst ihr drucken? 100 ?
bmwclubscorpion
250 Kalender werden gedruckt
bmwclubscorpion
Zitat(onkelroman @ 20 Oct 2008, 22:19)
na dann braucht ihr ja jetzt nur noch 11 mädels.. also 172,27 für jedes biggrin.gif
*


Es werden nur noch 6 Mädels benötigt
bmwclubscorpion
Falls jemand interesse hat, es werden genau 25 kalender in den freien handel geworfen.
Stückpreis 35 euro Doppel-DIN A4 das Poster (das wichtigste sind natürlich die BMW`s!!!!) ist A4

maik
mcnesium
kann man bei DIN A4 schon von "poster" sprechen?
Replicant
Zitat
Doppel-DIN A4

...im Volksmund auch DIN A3 genannt
bmwclubscorpion
Ich hatte mit Absicht Doppel A4 geschrieben dann können die Fahrradfahrer die Bildchen mit den .... Bmw's umklappen und haben einen schönen Kalender lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif
Luzifer
wenn Du Fahrradfahrern BMW-Kalender mit (halb)nackten Frauen verkaufst, sieht das aus wie wenn die Zeugen Jehovas einem ihre Bibel in die Hand drücken - die is dann allerdings umsonst.
TheHunter
Zitat(bmwclubscorpion @ 24 Oct 2008, 13:57)
..dann können die Fahrradfahrer die Bildchen mit den .... Bmw's umklappen und haben einen schönen Kalender lol.gif
*


nice one lol.gif
Bastiano
Seid ihr lustig, dann nehm ich natürlich (k)einen zum klappen da ich zu gern mit Rad fahr.
francisLOVE
...habt ihr nun eigentlich mal entschieden?