eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] MoPo 01.03. (So.) 2009
Padex
Hallo,
hat mir jemand die MoPo Ausgabe vom Sonntag?

Ich suche einen Artikel daraus smile.gif.

Danke.
wombat1st
blink.gif erscheint die sonntags?
Padex
ja
Fuchs
die, wo so'n dicker dachs drin is, der, wenn er den kopf abnimmt, so aussieht wie du???

liegt in der wu, das ding... haben schön gelacht lol.gif
wombat1st
er hat recht:

Zitat
Heute ist die Morgenpost die führende Kaufzeitung in Dresden und findet mit einer weiteren Ausgabe in Chemnitz und der Morgenpost am Sonntag in ganz Sachsen ihre Leser.


fuchs, da sieht man mal wieder wie bildungsfern du lebst. das ist ein waschbär und kein dachs wink.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Fuchs
damn!

ich muss mehr tiere lernen lol.gif
Padex
Schön zu sehen, wenn andere mit mir Spaß haben...
firerun
warste auch der Ulli Gulli in der Freiberger Arena Anfang Februar?
Padex
JO!
firerun
Sehr cool - ich war "Jago" von den Eislöwen smile.gif (zumindest nach der Kuscheltieraktion)

Vielleicht sollten wir eine "Exma goes Maskottchen"-Ecke einrichten biggrin.gif
Padex
Bist du Philipp oder war der zuvor in Jago?
CoolSun
Zitat(iwer @ 02 Mar 2009, 18:10)
Vielleicht sollten wir eine "Exma goes Maskottchen"-Ecke einrichten biggrin.gif
*


Exma goes "Friedhof der Kuscheltiere"
firerun
Zitat(Padex @ 02 Mar 2009, 18:27)
Bist du Philipp oder war der zuvor in Jago?
*


nee - der war bei dem Spiel danach drin - da war ich leider krank geschrieben sad.gif
Im ersten Drittel war 'n Bergsteiger drin wg. der Abseilaktion wink.gif
WU5
Ja, der Pizzalieferant hatte uns eine MoPo mitgebracht, ich habe sie sichergestellt: Kannst Du an der Bar abholen oder sonst bringe ich es Dir die Tage ma vorbei smile.gif

jean-l.
Padex
THX jean-l.