eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Mikrowelle,Herdplatten + TV
_joschi_
Morgen sleeping.gif

So, meine Wohnung ist fast komplett.

Nur fehlt mir leider noch ein Fernseher in meiner tollen Schrankwand, um mir die Super-Bayern im krassen UEFA-Cup ankucken zu können rofl.gif
Bitte mit Fernbedienung.
Dazu brauche ich noch eine billige Mikrowelle, die ihre Arbeit sauber tut, aber kein High-End-Produkt sein sollte (wegen Preis).

Und da ich zu geizig für einen Herd bin, suche ich noch ein Gerät mit mindestens 2 installierten Kochplatten, um auch mal holde Damen in meiner Wohnung bekochen zu dürfen (wird eh nicht passieren weeping.gif )

Also wer was gebrauchtes rumliegen hat, vielleicht umsonst oder zu einem sehr fairen Preis, möge sich bitte bei mir melden.

Vielen Dank,

joschi
mephillica
Das gute Stück habe ich zu bieten.
bartman121
Herd kann ich dir schenken ...allerdings hat das Ceran-Feld ein Loch, aber drei Platten kann man noch verwenden ....

wäre geschenkt ...

umluft und sonstiger kram ist dran wink.gif
Borell
Ne Mikrowelle habsch im Angebot....
Grüße