eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Mein Fahrrad
Warrior
hiho,

am 30.07.2008 wurde mir mein Fahrrad direkt vor der Hochschulstrasse 50;Dresden geklaut.Zeitpunkt ca. 16:30.wer was gesehen hat oder hinweise hat,her damit.Falls es gefunden wird->Finderlohn garantiert!
polizei is zwar informiert,aber naja viel aussicht hab ich da nicht.

und so siehts in etwa aus:
bild kann nicht angezeigt werden
Linnie
ich kann mich auch total täuschen aber ich hab heut im vorbeifahren ein herrenloses rad an der löbtauer/kreuzung fröbelstraße gesehen. es war auf jeden fall auch dunkel. lag vor sonem alten gebäude auf der wiese....ich kann dir nix versprechen aber manchmal ist ja dumm...
valex
oje, das schöne teil sad.gif viel glück bei der suche
Warrior
war grad mal kuggn.nix zu sehen im dunkeln.dubiose ecke^^ fahr morgn nochmal rum und schau nochmal-thx für den tip aber erstmal!