eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Mediengestalter
1mak
AJAX Adobe Air Dreamweaver Canvas
CMS Geolocating Photoshop Actionscript
XML HTML und CSS

sind keine Fremdbegriffe für dich? Dann bist du bei uns vielleicht genau richtig. Wir
suchen für unser Online-Abteilung einen Praktikanten, der frische Ideen, Eigenmotivation
und Tatkraft mitbringt. Es geht hierbei um die Weiterentwicklung von
port01.com, einer überregional genutzten Event- und
Community-Plattform.

Hier warten Frontend- und Backend-Entwicklung auf dich, sowie das PRogrammieren von
Tools zur Pflege durch unsere Citymanager und das Entwickeln von Schnittstellen zu
anderen Internet-Diensten (und Netzwerken).

Bewerbung schriftlich an: t.schmidt@port01.com

Oder du kommst nach telefonischer Anmeldung (0351 21 33 00 44) direkt bei uns
vorbei, Bertolt-Brecht-Allee 24, 01309 Dresden (am großen Garten), stellst dich vor und
bekommst alle Infos, die du wissen möchtest.

Wir freuen uns auf dich
Torsten und Team




PeterLustig
Und soll ich Geld mitbringen?
lovehina
Praktikanten?!? noexpression.gif
mcnesium
dreamweaver rofl.gif
Sigurd
Zitat(lovehina @ 13 Jan 2010, 13:09)
Praktikanten?!? noexpression.gif
*

Sucht ihr einen zum Ausbeuten oder eine qualifizierte Arbeitskraft oder beides? Ein bisschen mehr Information wäre wünschenswert, mir läuft nicht gerade das Wasser im Mund zusammen sad.gif
1mak
Die Vorbehalte kann ich gut nachvollziehen, ich war selbst noch vor nicht allzu langer Zeit Student. Es ist
aber auch nicht so leicht, per Job-Anzeige zu vermitteln, was genau man sucht, ohne dabei die Bewerber
im Vorfeld zu beeinflussen.

In meiner Abteilung habe ich momentan 2 Mitarbeiter, festangestellt und durch ein Praktikum dazu
gekommen. Jeder von uns hat sein Spezialgebiet (Bsp.: Datenbanken, serverseitige/-clientseitige Scripte,
Gestaltung, Konzeption etc.), kann aber ggf. auch im Fachgebiet des anderen wildern, weil wir uns
gegenseitig auf einem aktuellen Stand halten.

Wir möchten jemanden finden, der unser Team ergänzen will/möchte/kann, aber bereit ist, während der
(ich nenns mal so) Kennenlernphase, Zeit und Tatkraft zu investieren - auch bei vorerst geringer
Bezahlung. Wieviel das sein wird, hängt von eurer zur Verfügung stehenden Zeit ab und ist verhandelbar.

Wir haben auch nicht immer Vollzeit zu tun, es ist also möglich, während eurer Zeit hier, eure eigenen
Projekte voranzutreiben. Wir stehen euch dabei gern mit Rat und Tat zur Seite.

Wer wirklich erstmal nur schnuppern möchte, der kann auch einfach nur so bei uns vorbeischauen - bei
Kaffee und Gebäck. smile.gif
abadd0n
Ich sage mal so: Ich kenne 1mak und kann ihn als Partner nur empfehlen. Er hat was auf dem Kasten und man kann dabei sicher etwas lernen. Port01 ist vielleicht nicht so cool wie eXma, aber das macht ja nix smile.gif

1abd