eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Mainboard
Socres
Suche MB wie in Kurzdarstellung, nach Möglichkeit mit Intel Chipsatz.

Mehr als 2 Ram Sockel wären auch nicht schlecht.

Gern auch mit CPU und/oder RAM oder Komplettsystem.
Luzifer
hm - ich hab bei nem Kumpel das letzte Mal n AMD ausgebaut, da war der Prozzi samt Lüfter noch drauf (XP1400+), kann mich erinnern, dass da drei RAM-Bänke und AGP, drauf waren. PCI-Express und SATA waren jedenfalls nich drauf. Und ich hab dem Onkel gesagt, dass er das Teil noch fürn Appel und n Ei verkaufen könnte - wenn Dir noch keiner geholfen hat, schreib mir ne PM und ich besorg Dir das Ding (von mir aus sogar heute noch).
reticulata
luzi, wenn socres net, dann würd ich ihn nehmen...wat willste dafür ham?
Luzifer
ich guck ma, dass ich den Kram zu mir inne Bude krich, dann weiss ich, was da alles dabei is, dann mach ich n neuen Thread auf (und verlink den hier nochma). Ich weiss zumindest, dass da noch n Netzteil, RAM und ne Graka dabei is, muss nur ersma sehn, was das alles genau is (ich hab das nich mehr so intus, weil war nich wirklich von Interesse, als wir das für die neue Kiste ausgebaut haben)
Socres
nee sockel a brauch ich net.
mwendt84
ich hätt noch ein sockel 775 mit agp, pci-express und ddr2 und ddr1 speicherbänken. Aber du brauchst ja Sockel 478....

Also falls jemand anderes interesse hat, einfach melden!