eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Luftballonmodelierer
Beller
Hallo Ihr Lieben,

ich suche für das SZ Fahrradfest einen Luftballonmodelierer. Wenn Ihr das könnt bzw. jemanden kennt der das kennt, dann bitte umgehend bei mir unter 0152 233985016 melden! Ballons etc. werden zur Verfügung gestellt!

lovehina
Ich kann Schlangen und Würmer und würste. zählt das?
Sigurd
Zitat(lovehina @ 05 Jul 2010, 13:28)
Ich kann Schlangen und Würmer und würste. zählt das?
*

rofl.gif

Ich dachte eher, er meint jemanden, der auch Pudel usw. hinbekommt. wink.gif
Beller
ja und außerdem wünschen wir auch tausendfüßler....

nee mal im ernst, es ist wichtig! wäre schön wenn sich jemand findet bzw. ihr jemanden kennt und vermittelt!
Schlummerpieps
Fragt doch mal in der Centrum Galerie nach, wen die zur Eröffnung hatten. Der war super! Der hat Palmen mit Affen dran gemacht... yes.gif