eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Location
survivalkit
Hallo!
Mein Freund und ich planen unseren 30. Geburtstag gemeinsam zu feiern. Dazu benötigen wir eine geeignete Location. Kennt jemand eine, welche etwas 'exklusiver' ist?

Bärenzwinger haben wir schon angefragt, aber man braucht ja doch ein paar Optionen wink.gif
mcnesium
wie viele leute werden denn erwartet? soll es musik geben? bar, catering? und was meinst du mit „exklusiv“? cocktailangebot oder butler mit schnittchen?


/edit: sehe grad, dass im titel von 100 leuten die rede ist. dafür sind die meisten studentenclubs vmtl ein bißchen eng.
reticulata
moin,

also in der wu5 gibts genuch platz...
wombat1st
was ist denn mit 'exklusiv' gemeint?
survivalkit
@exklusiv: keine 'spelunke', schon etwas, wo man sich wohlfühlen kann - aber auch nicht allzu spießig (anders kann ich das nicht beschreiben).
Bar wäre super - mit den Basics ausgestattet reicht . Alles andere ist egal.

Kennt jemand das St. Pauli Gartenhaus?
Ich wohne leider nicht mehr in Dresden, um da mal fix vorbei 'zu schnicken' zum prüfen...