eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Lied
Herder
Ich suche ein ganz spezielles Lied, aber ich habe nur wenige Informationen dazu. Es gibt nur eine Textzeile die ich weiß und da ich mein eigenes Gesungenes hier nicht wiedergeben kann, muss das vorerst reichen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Refrain "...cholet, cholet, cholet...", evtl. auch "...chalet, chalet, chalet..." gesungen wird. Ich weiß dummerweise nicht einmal die Sprache des Liedes. In meiner Erinnerung wurde es so: "...scholai, scholai, scholai...." gesungen. Sehr wahrscheinlich wird es von einem Mann gesungen und ist noch nicht sehr alt.

Kann jemand mit diesen erbärmlichen Hinweisen etwas anfangen und weiß, welches Lied ich meine?! Ich nämlich nicht.
wombat1st
das ist von manu chao.

da es mein kopierter beitrag von vor jahren ist unterstelle ich dir unendliche dummheit, oder dass du ein bot bist.

originaler post.
onkelroman
interessant.. g.gif danke für den hinweis!