eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Leerlaufregelventil
Socres
Auch wenns sicher eher zwecklos ist versuch ichs mal...

ich brauch nen leerlaufregelventil für nen mondeo 18,l zetec 115ps motor (bj leider unbekannt da der mal nen generalüberholten motor bekommen hat... der orginale war von 95)

vieleicht hat ja doch jemand sowas rumfliegen oder hat zumindest die möglichkeit günstig sowas zu besorgen.

ansonsten müsst ichs mir nämlich aufm schrott holen und das is auch nich grad billig sad.gif
Hydr_Sc_Master
... ich glaube, da bist Du hier bzw. hier besser aufgehoben.

Ansonsten halt mal bei den Autohäusern rumschnarchen - dank Angies Geldgeschenk werden auch einige Mondi's in die Presse geschickt - da die ja zwangsläufig gepresst werden müssen, darf man sich ggf. vorher so ein Ventil mal rausbauen - und wenn Du als armer Bettelstudnik noch auf die Tränendrüse drückst, dann vielleicht sogar für lau wink.gif
valex
Zitat
ich brauch nen leerlaufregelventil

pah, brauchstu nicht smile.gif mach's aus dem Gaspedal, wie die richtigen Männer... Leerlaufregler sind für Luschis...

Genug offtopic... off to bed...

Achso, versuch's im Mondeo-Forum, die haben diese zu Hauf'. Hab für meinen Ford Probe auch richtig gute Teile da gefunden.
32er-maul
Zitat(Socres)
mondeo 18,l zetec


shocking.gif 18 LITER?!?! shocking.gif

Sorry zwecks die Offtopicerei ... wink.gif ... *push* wollt ich meinen! wink.gif
Socres
Zitat(valex22000 @ 06 Mar 2009, 00:35)
pah, brauchstu nicht smile.gif mach's aus dem Gaspedal, wie die richtigen Männer... Leerlaufregler sind für Luschis...

Genug offtopic... off to bed...

Achso, versuch's im Mondeo-Forum, die haben diese zu Hauf'. Hab für meinen Ford Probe auch richtig gute Teile da gefunden.
*

seit wann hastn dun ford probe?

das mach ich ja grad, aber das nervt beispielsweise beim abbiegen, wenn dabei der motor ausgeht und die servo wegfällt kann man schon nen schreck bekommen... biggrin.gif


1,8 mein ich nat.

hab beim schrotti angefragt die ham welche für 35 tacken, das sollte eigentlich gehen