eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Laserdrucker
serano
Hallo ihr,

ich komme nicht dran vorbei - ich brauche einen gescheiten Drucker. Laser sollte es sein, s/w reicht für Scripte völlig, USB-Anschluss wäre vonnöten und der Toner sollte sich relativ kostengünstig ersetzen lassen..
Ich mag keine Unsummen ausgeben - tausende dpi und Seiten pro Minute sind nicht notwendig. Hat jemand was rumstehen? smile.gif
Sigurd
Ich würde dir gern meinen Kyocera andrehen, sehr gutes Gerät, schmiert allerdings etwas und die Druckwalze ist auch nicht mehr die neueste. Für simplen Text durchaus ausreichend. USB hatter zwar nicht, dafür Netzwerkanschluss und Treiber gibt für Linux und Windows standardmäßig mitgeliefert.

Da das Modell auch etwas älter ist gibts das auch geschenkt... der Toner dürfte noch etwa 10000 Seiten machen, aber dann ist das Gerät warscheinlich richtig hinüber.

Wenn du ihn haben willst (Kyocera FS-1700), dann mach ich ihn auch extra für dich nochmal schön sauber, innen wie außen!
Padex
ich fahre seit Jahren mit den Brother-Geräten ab HL-1050 sehr gut. Derzeit HL-5170DN, aber alles was zwischendrin war ist zu empfehlen. sollten in einfachster Ausführung so um die 30 Euro kosten. Vorteil, Toner ist spottbillig und Qualität ist klasse. Trommeleinheiten reichen zwischen 12000 und 20000 Seiten (je nach Modell).