eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Laptopnetzteil
boerni
Suche Laptopnetzteil:

20V 4,5A (dürfte auch mit weniger wie z.b. 3,5A laufen, habe ja die 35W CPU durch eine 9W CPU ersetzt).

normaler Laptopstecker (also dieser Klinkenstecker für fujitsu, Lenovo, msi, blablabla) mit Plus innen
Padex
also ich kenne ja einige Laptopstecker, aber weder Lenovo noch Toshiba oder Fujitsu haben da passende und untereinander austauschbare...
Falls du also den Stecker selbst noch hast und ran löten kannst, ich hätte da ein 20V 4,5 V NT mit abgerissenem Stecker smile.gif
boerni
Ich kann löten. Den Stecker habe ich auch noch.

Habe heute von Moddin ein Netzteil bekommen...da hat der Stecker nicht gepasst, also musste ich umlöten...


Ich habe bestimmt irgendwo noch so ein altes 5-12V universal-netzteil, da dürfte auch derselbe Stecker dranhängen....da könnte ich mir den Traum eines 2. Netzteiles erfüllen biggrin.gif

Wann/Wo?
Padex
derzeit täglich zu "normalen" Arbeitszeiten bei der Dynamo Nachwuchs Akademie zu finden... Messering 4
smile.gif
Gib Bescheid, dann nehm ich es mit auf Arbeit, oder am WE mal spontan irgendwo anders.