eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Laden für festliche Kleider
Digger
Sooo, ich suche einen Laden in Dresden, wo es festliche Kleider gibt.
Nein, nicht für mich! blink.gif

Mein Cousin heiratet und meine Freundin braucht dringend ein Kleid.
Habt ihr Tips oder Hinweise für mich?

Wäre für alle Anregungen dankbar!

Innervision
Eins ist auf der Hauptstraße, ca. in der Höhe der Dreikönigsstraße, bzw etwas näher an der Altstadt. Wenn man aus Richtung Altstadt kommt, dann auf der rechten Seite.

Außerdem haben fast alle Einkaufshäuser eine Abendkleidungsabteilung wie C&A, sicherlich auch Karstadt, Sinn Leffers, und wie die alle heißen auf der Prager Straße in der Nähe vom Karstadt.
Teebs
toller laden
Schimpansenbaby
hallo,

in blasewitz gibt es so einen laden. du kannst mit der 6 oder der 12 fahren, zweite oder dritte haltestelle nach augsburger str. (uniklinikum). der laden liegt also zw. uniklinikum und schillerplatz. wenn man vom zentrum richtung schillerplatz fährt auf der rechten seite, sieht man aus der bahn.

viele grüße
krischan
in niedersedlitz,
ecke sosaer str.-bahnhofsstraße.
die verleihen dort festliche kleider und brautmode
den laden gibts noch nicht allzu lange, aber da ist immer betrieb drin, es scheint gut zu laufen
Luzifer
aufm Bischofsweg, Ecke Förstereistraße gibts n Kostümverleih, der von aussen recht klein aussieht. Da findste vllt was für so ne Einmal-Aktion.
Niveau
Die Haltestelle in Blasewitz heißt Lene-Glatzer-Straße (Loschwitzer Straße 16), in der Mitte vom Waldpark (Lothringer Weg), Du kannst aber auch auf GelbeSeite.de schauen, gibt's da nix ? oder lokales branchencenter von Google, das findet zum Beispiel:

http://www.brautmoden-dresden.de
http://www.dresden-brautmode.de
http://www.brautkleider-discount.de
http://maps.google.de/maps?f=l&hl=de&a...D1e4vrSQ_MtGfEQ
Luzifer
da biste dann aber selber schuld, wennde Dir n Maßanzug nähen lässt, obwohls noch nichma die eigene Hochzeit is, denn diese Brautmodengeschäfte sind Maßschneider, da kannste ma Gift drauf nehmen und billig is definitiv was anderes in solchen Läden. Da gehste ungekleidet rein und kommst arm wieder raus.
Niveau
Ja, das stimmt, in den meisten kannste aber ausleihen und der Discounter ist eher für solche Anlässe, hast ja dann auch das Kleid.